TicketOverviewByAgent

Dashboard: Auslastung der Mitarbeiter

TicketOverviewByAgent

Welchem Agent sind wie viele Tickets mit welchem Status zugewiesen? Diese Frage lässt sich mit Hilfe dieser Erweiterung zuverlässig und innerhalb weniger Sekunden beantworten. Und noch mehr: Sie können das Ergebnis schnell und einfach in eine Excel-Tabelle exportieren und für weitere Auswertungen nutzen.

 

TicketOverviewByAgent ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick über die Auslastung Ihrer Agenten zu bekommen: Sie können in einer übersichtlich gestalteten Tabelle erkennen welchem Agenten wie viele Tickets gerade zugeordnet sind:

Übersicht wieviel Tickets den einzelnen Agenten zugeordnet sind
Übersicht wieviel Tickets den einzelnen Agenten zugeordnet sind

Welche Spalten Sie sehen, können Sie im Admin-Bereich festlegen. Beispielsweise können Sie hier auch die Anzahl der geschlossenen Tickets pro Agent anzeigen lassen.

Mit einem Klick auf „As Excel“ lässt sich die Tabelle auch in Excel exportieren.

Excel-Export der Übersicht
Excel-Export der Übersicht

 

Versionen: OTRS 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 750,00€ / 892,50€ (netto/brutto)