CustomerCIInfo

Schon bei der Ticketannahme das richtige ConfigItem zuordnen.

CustomerCIInfo

Sie haben eine gepflegte CMDB, Ihr Kunde ruft an und meldet einen Fehler an seinem Drucker. Mit CustomerCIInfo können Sie schon bei der Ticketaufnahme dieses mit dem Drucker verknüpfen.

 

Schon während Sie das Ticket aufnehmen, erscheint in der Erstellmaske eine zusätzliche Box in der die ConfigItems des Kunden aufgelistet sind.

Dort können Sie direkt die ConfigItems auswählen, die von diesem Ticket betroffen sind. Sobald das Ticket erstellt wird, wird dieses direkt mit den ausgewählten ConfigItems verknüpft.

Ein idealer Partner zu CustomerAssets.

 

Versionen: OTRS 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 1.000,00€ / 1.190,00€ (netto/brutto)

 
3.3.4
Das Widget wird jetzt zusätzlich auch im TicketZoom angezeigt (über SysConfig ausschaltbar)