SalesforceForOTRS

CRM + Ticketsystem = Besseres Ergebnis

SalesforceForOTRS

Salesforce ist ein beliebtes CRM-System, für den allgemeinen Support ist OTRS aber besser geeignet. Deshalb sollten die beiden verknüpft werden.

 

Auf Salesforce.com können Sie Ihre Kundendaten pflegen und im OTRS Ihre Supportfälle abarbeiten. Dennoch bleiben beide Seiten aktuell - im OTRS haben Sie eine Kopie der Kundendaten und in Salesforce sehen Sie die Supportfälle als Aktivitäten.

Über einen regelmäßigen Dienst werden die Kundendaten nach OTRS synchronisiert. Somit stehen Ihnen alle wichtigen Informationen innerhalb des Ticketsystems zur Verfügung. Sie können mit ein wenig Konfigurationsaufwand (fast) beliebige Informationen aus Salesforce.com in Ihr OTRS übertragen.

Wenn ein neues Ticket für einen Kunden erstellt wird, wird eine neue Aktivität auf Salesforce erstellt. Bei Ticketupdates werden auch die Aktivitäten auf Salesforce.com aktualisiert.

 

Versionen: OTRS 3.0.x, 3.1.x, 3.2.x, 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 1.750,00€ / 2.082,50€ (netto/brutto)