TwitterIntegration

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über Twitter - aus OTRS heraus.

TwitterIntegration

Soziale Netzwerke spielen eine immer wichtigere Rolle. Umso wichtiger ist es, dass Sie mit Ihren Kunden auch über diese Kanäle kommunizieren können. Mit der Twitter-Integration bleibt Ihnen kein Tweet verborgen.

 

Soziale Netzwerke werden immer wichtiger - auch für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Aber extra neue Mitarbeiter einstellen, die Twitter, Facebook und Co. nach Kommentaren durchsuchen ist nicht der richtige Weg.

Dieses Modul liest die Nennungen des eigenen Accounts auf Twitter aus und erstellt daraus Tickets. Retweets erzeugen keine Tickets und Tweets, die zu einer Konversation gehören, werden in ein Ticket geschrieben.

Tweet -> Ticket
Tickets aus Tweets erzeugen

Dieses Modul funktioniert auch mit installierten Zusatzmodulen, solange die Grundstruktur von AgentTicketZoom erhalten geblieben ist. Gerne prüfen wir mit Ihnen, ob das Modul bei Ihnen einsetzbar ist (mit installierten OTRS-ITSM-Paketen funktioniert das Modul problemlos).

 

Versionen: OTRS 3.0.x, 3.1.x, 3.2.x, 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 1.000,00€ / 1.190,00€ (netto/brutto)