CustomerChanges

Kundeninformationen direkt am Change speichern

CustomerChanges

Sie führen für Kunden Changes aus und müssen bei jedem Change in OTRS erst nochmal nachschauen, für welchen Kunden der Change ist? Das kostet zu viel Zeit. Mit dieser Erweiterung bekommen Sie die Informationen in den Übersichten, im Kundeninformationszentrum und in der Changeansicht.

 

Häufig werden Changes für Kunden durchgeführt. Deshalb ist es praktisch wenn die Kundeninformationen direkt am Change gespeichert werden. Genau das macht dieses Feature AddOn.

Anzeige der Kundeninfo in der Change-Übersicht
In der Change-Übersicht werden zwei weitere Spalten angezeigt: Der Ansprechpartner - sprich der Kundenbenutzer - und der Kunde (Kundenfirma).

Anzeige der Kundeninfo in der Change-Ansicht
Wie man es aus der Ticketansicht gewohnt ist, werden die Kundeninformationen auch in der Change-Ansicht in einem Extra-Widget angezeigt, so dass man aus der Ansicht heraus alle notwendigen Informationen zum Ansprechpartner auf der Kundenseite zur Verfügung hat. Keine umständliche Rumklickerei mehr.

Menüpunkt in der Change-Ansicht
Der zugeordnete Kundenbenutzer kann aus der Change-Ansicht heraus geändert werden. Hierzu einfach auf den Menüpunkt "Kunde" klicken und schon öffnet sich ein Dialog...

Dialog zum Setzen des Kundenkontakts
... wie man es auch aus dem Ticketbereich kennt. Natürlich steht auch hier die Auto-Vervollständigung zur Verfügung.

Dieses Modul funktioniert auch mit installierten Zusatzmodulen, solange die Grundstruktur von AgentITSMChangeZoom erhalten geblieben ist. Gerne prüfen wir mit Ihnen, ob das Modul bei Ihnen einsetzbar ist.

 

Versionen: OTRS 3.1.x, 3.2.x, 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 750,00€ / 892,50€ (netto/brutto)