TicketAttachments

Ticketanhänge - verwalten, suchen, wiederverwenden

TicketAttachments

Wo im Ticket war die Excel-Datei? Wie bekomme ich die Anhänge dieses Artikels auf einmal heruntergeladen? Kann ich diesen großen Anhang löschen? Wie kann ich beim Weiterleiten ganz bequem die bisherigen Anhänge an die Mail anhängen? Auf diese Fragen gibt es eine Antwort: TicketAttachments.

 

Achtung, neue Version: 3.3.6 mit neuem Feature

Mit TicketAttachments haben Sie die Anhänge Ihrer Tickets besser im Griff: In der Ticketansicht bekommen Sie ein zusätzliches Widget angezeigt, in dem alle Anhänge des Tickets aufgelistet sind - kein lästiges Suchen mehr in den einzelnen Artikeln.

Anzeige der Anhänge in der Ticketansicht
Anzeige der Anhänge in der Ticketansicht

Zusätzlich ist es möglich, Ticket-Anhänge auf Basis der Dateinamen zu suchen ...

Ergebnisse der Anhang-Suche
Ergebnisse der Anhang-Suche

... und auch beim Antworten und Weiterleiten von Tickets können Sie schnell auf die Anhänge im Ticket zugreifen. Mit nur einem Klick haben Sie einen Anhang aus einem anderen Artikel des Tickets an die Antwort gehängt.

Schnelle Wiederverwendung von Ticketanhängen
Schnelle Wiederverwendung von Ticketanhängen

Dieses Modul funktioniert auch mit installierten Zusatzmodulen, solange die Grundstruktur von AgentTicketZoom erhalten geblieben ist. Gerne prüfen wir mit Ihnen, ob das Modul bei Ihnen einsetzbar ist (mit installierten OTRS-ITSM-Paketen funktioniert das Modul problemlos).

  In Version 3.3.6 ist die Möglichkeit, Anhänge per Cronjob/GenericAgent löschen zu lassen, hinzugekommen. Über GenericAgents können Sie alle Anhänge eines Tickets löschen lassen. Hierbei können Sie die gewohnten Ticketfilter nutzen, so dass Sie z.B. die Anhänge aller Tickets löschen können, die in der Queue Misc sind und seit mehr als einem Jahr geschlossen sind.

Mit den neuen Attachment-Jobs können Sie die zu löschenden Anhänge noch feiner filtern. Hiermit ist es z.B. möglich, alle Dateien ab einer bestimmten Größe löschen zu lassen. Dies kann man auch auf Tickets einer bestimmten Queue und mit bestimmten Status einschränken.

Kurze Funktionsübersicht:

  • Zusätzliches Widget in der Ticketansicht mit Auflistung aller Anhänge
  • Möglichkeit, alle Anhänge eines Tickets oder nach Artikel gruppiert herunterzuladen
  • Anhänge umbenennen und/oder löschen
  • Anhänge suchen
  • Eigene "Action"-Plugins zur Erweiterung der Liste
  • Anhänge schnell und einfach an Weiterleitungen und Antworten wiederverwenden
  • Dateien aus Liste ausblenden (global nach Dateinamen)
  • Cronjobs zum Löschen von Dateien einrichten (zu löschende Dateien filterbar nach Größe, Dateisuffix, Ticketstatus, usw.)
  • Optional Doppelte Einträge (auf Basis von Dateinamen und Größe) ausblenden
  • Anhänge schnell und einfach für neue Tickets verwenden
  • Zusätzlicher Parameter für Ticketsuche: "Ticket hat Anhänge"
  • Optional doppelte Einträge (auf Basis von Dateinamen und Größe) löschen
  • Verschiedene Ticketsuchen: "Tickets mit gleichem Anhang", "Tickets mit bestimmter Datei", ...

Dokumentation: PDF

 

Versionen: Znuny 6.0.x, 6.1.x, 6.2.x

Preis: 500,00€ / 595,00€ (netto/brutto)

 
  • Inline-Bilder als Attachments
    → Speichert Bilder aus HTML-Mails als Anhänge
  • Anhänge in PDF konvertieren
    → Mit Hilfe von OpenOffice .doc, .xls, etc. Anhänge in PDF umwandeln
  • Im Widget nach Namen filtern
    → Damit wichtige Anhänge noch schneller gefunden werden
  • Auswahl der Dateien die heruntergeladen werden sollen
    → So können auch einzelne Dateien verschiedener Artikel als .zip heruntergeladen werden
  • Unique Anhänge...
    → Platzsparen durch das Löschen von doppelten Anhängen