Im Laufe eines Tickets kann es mehrere Aufgaben geben, die aber nicht in getrennten Tickets geführt werden sollen. In so
einem Fall ist TicketChecklist das Richtige.
Wo im Ticket war die Excel-Datei? Wie bekomme ich die Anhänge dieses Artikels auf einmal heruntergeladen?
Kann ich diesen großen Anhang löschen? Wie kann ich beim Weiterleiten ganz bequem die bisherigen Anhänge
an die Mail anhängen? Auf diese Fragen gibt es eine Antwort: TicketAttachments.
Immer wieder tauchen die gleichen Meldungen auf, immer wieder muss man alles eingeben. Wie viel Zeit da doch verloren geht!
Erstellen Sie einfach Tickets aus einer Vorlage.
Mit dieser Erweiterung werden Anhänge mit Einladungsdaten direkt in der Ticketansicht
angezeigt. Und in einem Extrafenster sehen Sie alle Details der Einladung.
Ihre externen Mitarbeiter sollen nicht alle internen Informationen sehen können? Ihr Betriebsrat möchte
Informationen am Ticket speichern, die aber von anderen Agenten nicht gesehen werden sollen?
Manche Informationen sind sensibel und dürfen nicht von allen eingesehen werden. Die Buchhaltung kann Informationen
am Ticket speichern oder der Betriebsrat.
Sie haben eine gepflegte CMDB, Ihr Kunde ruft an und meldet einen Fehler an seinem Drucker. Mit CustomerCIInfo
können Sie schon bei der Ticketaufnahme dieses mit dem Drucker verknüpfen.
Muss man gearbeitete Zeiten Fallbezogen abrechnen, hat man in der Regel das Problem, dass man mehrere Tools
benutzen muss. Und ggf. vergisst man wann man was an welchem Fall gemacht hat. Mit TimeTracking kann Ihnen
das nicht passieren.
Neue Tickets schnell und einfach den Agenten zuweisen – das können Sie mit BulkTicketAllocation. Sparen Sie Zeit und stellen Sie sicher, dass die Tickets gleichmäßig verteilt werden.