Auch ohne Mailzugang bekommen Sie mit wenn ein Ticket eintrifft
Auch in Zeiten von Smartphones ist man häufig besser per SMS zu erreichen als mit Mails. Z.B. im Urlaub oder während der Bereitschaft.
Ohne Internetzugang unterwegs? Aber noch per SMS erreichbar? Oder Sie wollen einfach nur, dass die dienstlichen Mails nicht abgerufen werden und trotzdem erfahren wenn ein wichtiges Ticket eintrifft? Dann ist diese Erweiterung etwas für Sie.
Jeder Agent kann in den persönlichen Einstellungen einrichten, für welche Queues er/sie Benachrichtigungen bekommen möchte. So kann ein besonderer Augenmerk auf besonders wichtige Queues gelegt werden.
Diese Benachrichtigungen können bei einem neuen Ticket, einem FollowUp oder einem verschobenen Ticket verschickt werden.
Sie bekommen die Ticketnummer, einen kurzen Status (New, FollowUp, Move) und den Betreff der Nachricht übermittelt.
Folgende Anbieter für SMS-Schnittstellen werden derzeit unterstützt:
Wünschen Sie die Unterstützung eines anderen Anbieters oder Ihre eigene hausinterne Lösung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.