Erstellen Sie schneller Tickets zu den üblichen Anfragen.
Immer wieder tauchen die gleichen Meldungen auf, immer wieder muss man alles eingeben. Wie viel Zeit da doch verloren geht! Erstellen Sie einfach Tickets aus einer Vorlage.
Mit TicketTemplates können Sie Vorlagen für die Anfragen erstellen, die bei Ihnen im Unternehmen sehr häufig vorkommen. Oder Sie können damit Checklisten umsetzen mit Dingen, die Ihre Agenten am Telefon fragen sollen. Im Adminbereich werden die Vorlagen verwaltet.
Verwaltung der Vorlagen im Adminbereich
Dort können alle möglichen Eigenschaften des Tickets schon vorbelegt werden. Dazu gehören:
Beispielvorlage
Auswahl der Vorlage in der Ticketmaske
In der Ticketerstellmaske wird eine Auswahl für die Vorlagen eingefügt. Sobald man die gewünschte Vorlage ausgewählt hat, werden die voreingestellten Werte eingetragen.
Ausgefülltes Ticket
Kurze Funktionsübersicht: